Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen nachfolgenden Firmen für ihre großartige Unterstützung recht herzlich bedanken:

Unser besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor der uns seit Juni 2019 unterstützt:

--> Mannert Umwelt-Service

Ein besonderer Dank gilt auch

Mai Easy Life

ohne deren Unterstützung und Hilfe bei der Umstellung der Homepage hätten wir es nicht geschafft weiter zu wachsen und die Arbeiten im Hintergrund zu bewältigen. DANKE.

 

Weiterer Sponsor für das Jahr 2023/2024:

Auch dieser Sponsor ist ein stetiger Begleiter, hier kaufen wir nicht nur gern die Bücher für die Kinder ein sondern tun damit doppelt Gutes, denn mit dem Einkauf ermöglichen wir auch Spenden an andere soziale Einrichtungen die dringend Hilfe benötigen. Dieses Jahr freuen wir uns besonders, dass wir Buch7 als Sponsor an unserer Seite haben.

--> Buch7

Aber auch unseren anderen Unterstützern möchten wir Danke sagen:

 

Biggi Berchtold Autorin